Es weihnachtet schon!

Am 27. November geht es los

Rostocker Weihnachtsmarkt 2016 Riesenrad

Am 27. November öffnet der Rostocker Weihnachtsmarkt seine Pforten. Für 26 Tage wird der traditionsreiche Rostocker Weihnachtsmarkt durch abwechslungsreiche Attraktionen und Veranstaltungen wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern in seinen Bann ziehen. Wenn bei den Weihnachtsmarktbesuchern die Weihnachtsstimmung einsetzt, weil sich die typischen Gerüche von gebrannten Mandeln, Mutzen und Glühwein in die kalte Winterluft mischen, liegen hinter unseren Mitarbeitern schon arbeitsreiche Monate, die sich fast ausschließlich um das Thema Weihnachtsmarkt drehen. Nur durch Ihre gute Arbeit und die reibungslose Zusammenarbeit aller beteiligten Institutionen und Firmen wird der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder ein Aushängeschild für Rostock und das über die Grenzen hinaus. Wir freuen uns, die Besucher auch in diesem Jahr wieder mit einem reichhaltigen Programm erfreuen zu können und wir sind uns sicher, dass es uns gelingen wird, für alle Generationen gleichermaßen Attraktionen zu schaffen. Neben altbewährten Konzepten wird es auch einige Überraschungen geben. Auf dem Weihnachtsrummel sorgen neue Fahrgeschäfte für den Adrenalinkick, Märchenkenner können den Markt mal von einer anderen Seite kennenlernen, es locken neue gastronomische Stände …

Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten.

 

Weihnachten kann also kommen!

Neuer Markt

Fazit: Die Vorbereitungen zum größten Weihnachtsmarkt Norddeutschlands sind in der Hansestadt Rostock stets langfristig und damit besonders gründlich angelegt.


Leute, noch 80 Tage! Wir freuen uns!!!

weitere Neuigkeiten