Unsere Geschenkideen

Teaser Geschenke

Der Weihnachtsmarkt in Rostock verfügt über eine lange Tradition. Zu Beginn der Geschichte des Rostocker Weihnachtsmarktes standen im späten Mittelalter Verkaufsmessen im Innenstadtbereich zur Vorweihnachtszeit. Diese Verkaufsmessen dienten damals den Menschen dazu, sich mit allem Nötigen für die kalte Jahreszeit und das bevorstehende Fest einzudecken. Dieser Tradition folgend bieten wir seit drei Jahren Rostocker Weihnachtsmarkt - Produkte an, welche mit viel Liebe produziert und gestaltet werden. Hierbei haben wir uns bewusst für regionale Erzeuger entschieden und stellen jedes Jahr eine kleine feine Produktpalette zusammen.


Merchandising

Dieses Jahr gibt es fruchtigen Obstglühwein und alkoholfreien Punsch aus Satow, leckeren Stollenkonfekt vom Grubenbäcker, würzige Salami von den Rostockern und noch einiges mehr, zum Probieren und Verschenken.

Handverpackt in einer dekorativen Holzkiste sind sie das perfekte „Mitbringsel“ vom Rostocker Weihnachtsmarkt. Zu erhalten ist diese am Informationsstand der Hansestadt Rostock in der Breiten Straße.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. 

Impressionen