Chaos im Märchenwald

Chaos Kobold Konstantin braucht Hilfe!

Chaos Kobold Konstantin

Zwischen den festlich geschmückten Weihnachtsmarktbuden auf dem Kröpeliner- Tor- Vorplatz stehen die vertrauten Figuren des Märchenwaldes: Frau Holle schüttelt die Betten und Hase und Igel laufen um die Wette. Aber nun ist dort alles durcheinander! Schuld ist Chaos Kobold Konstantin. Eigentlich wollte er ja dem Weihnachtsmann helfen und hat sich freiwillig bereiterklärt, dieses Jahr den Märchenwald aufzubauen und zu überwachen. Aber Chaos Kobold Konstantin trägt seinen Namen zu Recht. Leider hat er beim Aufbau den ganzen Märchenwald durcheinander gebracht. Nichts steht mehr am rechten Platz. Jetzt muss er jeden Montag aufräumen und braucht dringend Hilfe. Alle kleinen Weihnachtsmarktbesucher sind aufgerufen, sich montags um 15:30 Uhr im Märchenwald an der Märcheneisenbahn auf  dem Kröpeliner-Tor-Vorplatz einzufinden und Konstantin zu helfen. Lasst Euch in die Welt der Märchen verführen und bringt wieder Ordnung in die Märchenwelt!


Galerie

Chaos im Märchenwald

Märchenwald Weihnachtsmarkt

Kröpeliner Straße/
Kröpeliner Tor
18055 Rostock