Schmuckes Bäumchen gesucht!

Weihnachtsbaum

Die Großmarkt Rostock GmbH sucht für den Rostocker Weihnachtsmarkt 2022 noch ein schmuckes Bäumchen. Dieser wird während der Adventszeit als traditioneller Festbaum auf dem Kröpeliner-Tor-Vorplatz stehen.

Der Baum sollte gut gewachsen und zirka 20 Meter hoch sein. Der Durchmesser darf nicht mehr als acht Meter betragen und ein problemloses Abnehmen mit Hilfe eines Kranes muss möglich sein.

Falls so ein Prachtexemplar auf Ihrem Grundstück steht und dieser aus bestimmten Gründen gefällt werden muss, bitte unter kontakt_at_grossmarkt-rostock.de oder unter der Telefonnummer: 0381 609030 bei der Großmarkt Rostock GmbH melden.

Die Großmarkt Rostock GmbH sorgt für einen reibungslosen Ablauf beim Abnehmen und trägt die Kosten des Fällens.

Weihnachtlich geschmückt mit über 10.000 LEDs und farbenfrohem Baumschmuck kann der Baum dann auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt bewundert werden.