Popchor "Choraline"

Unterhaltsames zur Weihnachtszeit

Der Rostocker Pochor unter Leitung von Susi Koch nennt sich "Choraline".

Susi Koch gründete 3 Chöre; in Berlin, Rostock und Teterow. Alle zusammen sind "Vokallokal" - eine Community, die über die Stadtgrenzen verbunden ist und Spaß am mehrstimmigen Singen von Songs aus sämtlichen Bereichen der Popularmusik hat. Diese Gemeinschaft von jungen sowie alten Leuten aus den verschiedensten sozialen Schichten, wurde Anfang 2009 an der Musikschule Tomatenklang im Prenzlauer Berg von Susi gegründet. Diesen 1. Popchor und Mutter aller Chöre nannte sie "Vokallokal" und sollte Namensgeber und Vorreiter für die weitere Arbeit von Susi Koch in den anderen Städten sein. Der dritte Chor entstand in Rostock und nennt sich Vokallokal "Choraline". Er probt jeden Mittwoch im Pädagogisches Kolleg Rostock um 19:30 Uhr! 

Weihnachtsbühnenzauber auf dem Neuen Markt

Geballte Weihnachtsmarktatmosphäre mit Kulinarischem, Fahrgeschäften und Bühnenprogrammen für Groß und Klein - das erwartet Sie auf dem Neuen Markt!


Ansprechpartner:
Ansgar Kastner
Tel. : +49 (0)381 6090324
a.kastner_at_grossmarkt-rostock.de