Ein Rückblick: Unsere Stadtwette am 28. November 2016

Wolfsgeheul an der Märchenschlossbühne

Stadtwette

Ein besonderes Highlight auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt 2016 war unsere Stadtwette:


Am 28. November ab 15:00 Uhr ging es los. Team Rostocker Weihnachtsmarkt/Antenne MV tratt gegen Team Rostock Seawolves/EBC Rostock e.V. an. Die Wettaufgabe lautete: Kommen am 28. November um 15:30 Uhr mindestens 100 große und kleine Basketballfans im Weihnachtsmannkostüm, im Seawolves-Trikot oder mit einem Basketball zum Riesenrad zur Märchenschlossbühne am Riesenrad auf den Neuen Markt spenden der Rostocker Weihnachtsmarkt und Antenne MV 1.000 Euro für unseren Sportnachwuchs der Rostock Seawolves. 

Der Einsatz lohnte sich also. Onni von Antenne MV, Wolfi und die Spieler der Seawolves sorgten für Stimmung auf der Märchenschlossbühne. Jede Menge große und kleine Fans kamen, holten sich Autogramme und hatten jede Menge Spaß. Bereits kurz vor der offiziell angesetzten Zählung um 15:30 Uhr versammelten sich dann weit mehr als die 100 erwarteten Basketball-Freude, SEAWOLVES-Fans und Mitglieder des EBC Rostock e.V. vor der Märchenschlossbühne am Riesenrad. Damit wurde das Wettziel deutlich überboten und der Scheck in Höhe von 1.000 Euro vom Rostocker Weihnachtsmarkt und Antenne MV feierlich an Maskottchen Wolfi überreicht.


Freuen Sie sich auf unsere Aktionen in diesem Jahr!
Seid gespannt....!