Unsere musikalische Stadtwette

Rostocks größter Weihnachtschor

Talentebühne

Ein besonderes Highlight auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt wird wieder unsere Stadtwette sein. Team Rostocker Weihnachtsmarkt/Antenne MV tritt gegen ganz Rostock an.Die Wettaufgabe lautet: Mindestens 799 große und kleine Rostocker singen gemeinsam das beliebte Weihnachtslied: „In der Weihnachtsbäckerei…“ Unser Wetteinsatz beträgt 1000 Euro. Das Geld kommt dem Rostocker Freizeitzentrum e.V.  zu Gute. Wir möchten damit die Kinder- und Jugendprojekte des Vereins unterstützen. Der Einsatz lohnt sich also. Der Weihnachtsmann und Onni von Antenne MV begleiten die Wette und erwarten alle Chorsänger ab 15:00 Uhr an der Märchenschlossbühne. Und als Ansporn: Die ersten Hundert Sangeswilligen erhalten an der Bühne einen Weihnachtsmarktgutschein. Um 16:00 Uhr herrscht dann Gänsehautatmosphäre pur. Über den Neuen Markt ertönen dann hoffentlich viele Stimmen vom größten Rostocker Weihnachtsmarktchor.

Also schon mal den Text üben, Gutes tun und dabei sein! Es wird sicher spannend! Um 16:00 Uhr wird gesungen! Top die Wette gilt!

Unsere musikalische Stadtwette

  • Neuer Markt , 18055 Rostock